150 Jahre Magirus!

Magirus collage01b

 

MAGIRUS GmbH – das Ulmer Traditionsunternehmen setzt auf die Zusammenarbeit mit Schirmer Medien.

Magirus ist sein 150 Jahren Lieferant an Feuerwehren in aller Welt. Zu Gründungszeiten war die von Conrad Dietrich Magirus gebaute „Ulmer Leiter" ein revolutionäre Produkt. Heute sind es die Drehleitern, Löschfahrzeuge und Sonderfahrzeuge wie zum Beispiel die Flugfeldlöschgeräte, die stolz das reaktivierte Firmenlogo MAGIRUS zeigen. Die Welt der Feuerwehr und des Katastrophenschutzes, hier zählen die alten Werte: Zuverlässigkeit, Erfahrung, Vertrauen.


Magirus-Kunden sind die Helden des Alltags. Das erklärt auch den Claim „SERVING HEROS. SINCE 1864."

 

Die komplette Neugestaltung der Druckschriften zum 150-jährigen Jubiläum der Magirus GmbH, einem Unternehmen der CNH Industrial, war auch der Startschuss zur Zusammenarbeit mit der Schirmer Medien GmbH & Co. KG. Zukünftig werden verschiedene Drucksachen, wie z.B. Datenblätter, Flyer und Broschüren oder auch großformatige Bildkalender in unmittelbarer Nähe zum Werk gedruckt und verarbeitet, Vorstufenarbeiten in den Bereichen Satzherstellung und Bildbearbeitung werden im Bedarfsfall ebenso übernommen.
Zuverlässigkeit, Erfahrung und Vertrauen, Werte die auch in unserer Zusammenarbeit zählen.

 

Wir begrüßen die Magirus GmbH als Schirmer-Kunden und freuen uns über die Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung und den beteiligten externen Agenturen.

 

  • Magirus_G02.jpg
  • Magirus_G03.jpg
  • Magirus_G04.jpg
  • Magirus_G05.jpg
  • Magirus_G06.jpg
  • Magirus_G07.jpg
  • Magirus_G08.jpg

Abb. Historisches aus der neuen Ausstellungs- und Übergabehalle
High-Tec: Bilder der Fahrzeugdemonstration (© Thomas Haas)

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen